Kinder und Jugendliche Allersberg

Die Angebote für Kinder und Jugendliche finden in Allersberg im Jugendzentrum statt.

Kindertage

Die Kindertage für Kinder im Grundschulalter sind in Planung.Im und ums Gemeindezentrum gibt es tolle Aktionen und viel Spaß. Lass dich überraschen!Informationen gibt es über das Pfarramt, auf der Homepage oder im Gemeindebrief!

Ökumenischer Kinderbibeltag am Buß- und Bettag in Allersberg

Zum Kinderbibeltag am Buß- und Bettag laden wir Kinder ab 6 Jahren ein. Ein Team von Erwachsenen bereitet für die Kinder einen ereignisreichen Tag vor.

Konfi-Teamer

Jeden ersten Mittwoch im Monat treffen sich die Konfi-Teamer um 19:00 Uhr im Jugendzentrum, um den Konfi-Unterricht für den Monat zu besprechen und um anschließend zusammen zu sein.

Evangelische Jugend

Die Jugendtrifft sich regelmäßig zu Spieleabenden bzw. gemeinsamen Aktivitäten.

Kontakt:

1. Vorsitzende: Lisa Schönfeld -01523-4158213

2. Vorsitzender: Kevin Bodammer – 01512-0774344

Auch die Evangelische Dekanatsjugend Neumarkt bietet für die Gemeinden Freizeiten und Aktivitäten an.

Einen Überblick über die Freizeiten und Fortbildungsangebote für jugendliche Mitarbeitende der Dekanatsjugend und weitere Informationen finden Sie hier: http://www.ejdnm.de